PET-Sammelboxen-Aktion 2017

Anstelle der wiederkehrenden Aktion alle zwei Jahre haben alle Neukunden von VSG/ASDB-Mitgliedern, die noch keine PET-Sammelboxen haben, ab 2017 laufend Anspruch auf eine kostenlose Erstausstattung mit PET-Sammelboxen.

Seit acht Jahren hat die PET-Sammelboxen-Aktion für VSG/ASDB-Mitlieder Tradition. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit geht nun einen Schritt weiter! Anstelle der wiederkehrenden Aktion alle zwei Jahre haben alle Neukunden von VSG/ASDB-Mitgliedern, die noch keine PET-Sammelboxen haben, ab 2017 laufend Anspruch auf eine kostenlose Erstausstattung mit PET-Sammelboxen. Einzige Bedingung dafür ist, dass die vollen Säcke vom VSG/ASDB-Mitglied abgeholt werden.

Die neue Lösung bringt den VSG/ASDB-Mitgliedern einige Vorteile:

  1. Laufende Verfügbarkeit von PET-Sammelboxen für Neukunden
  2. Anspruch ist unabhängig von der Sammelmenge
  3. Direkte Lieferung der PET-Sammelbox an den Neukunden im Auftrag des VSG/ASDB-Mitgliedes
  4. Exklusivität für VSG/ASDB-Mitglieder, da PET-Sammelboxen sonst kostenpflichtig sind

Auch wenn die neuen PET-Kunststoff-Sammelboxen äusserst beständig sind, kommt es vor, dass welche ersetzt werden müssen. Melden Sie sich in diesem Fall direkt bei PET-Recycling Schweiz. Die beschädigten PET-Kunststoff-Sammelboxen werden mit Kulanz ersetzt.  

Wir sind überzeugt, mit der neuen Lösung eine win-win-Situation sowohl für die VSG/ASDB-Mitglieder als auch für PET-Recycling Schweiz erarbeitet zu haben und freuen uns auch künftig auf die sehr gute Zusammenarbeit.

> Anleitung PET-Boxen

> Bestelltalon für PET-Boxen